Öffnungszeiten: Di-So ab 10 Uhr,
Montag Ruhetag
Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte
IMG_20190415_120748_072

Die Erfrischung Tea Time

Genehmigt euch die leckersten Torten Östlich der Spree in der hauseigenen Patisserie zubereitet. Mit viel Liebe und noch mehr Buttercreme sind unsere Tortenfeen Täglich dran, die leckersten Kreationen zu entwickeln. Aber auch altbewährte Klassiker könnt ihr bei uns in der Kuchenvitrine finden. Probiert einen klassischen Frankfurter Kranz, Schwarzwälder Kirschtorte oder Blueberry Cheesecake Torte nach Matildchen Art. Verlege dein nächstes Date auf die bunt blühende Sommerterasse und genießt zu zweit eine Schlemmer Etagere mit dem besten aus der Patisserie. Macarons, Guglhupf, Blauberkuchen Ecken, Eclair, Baiser, Pralinen und vieles mehr. Schlemmt euch gemeinsam durch die Leckereien und verbringt gemeinsame Zeit zu zweit. Oder verschenke einen Gutschein für eine Afternoon Etagere für 2 Personen. Bestellt euch unsere Leckerbissenganz einfach Online, auf www.torteundkuchen.de. Lasse dir zum Wunschtermin deine Tortenträume erfüllen. Wir backen täglich für euch. Es steht eine Hochzeit, Geburtstag oder Event an, für das es eine Torte bedarf? Wir backen ganz nach deinen Wünschen, die perfekte Eventtorte für dich. Lasse dich inspirieren auf unserer Webseite.
Bei dem warmen Wetter kann man die Tea Time auch gerne mal in die Erfrischungs Time ändern. Allerdings muss der Kuchen dabei ja nicht ausbleiben. Trefft euch zum Afternoon Tea in der Wilden Matilde mit deinen Mädels und Jungs, und genehmigt euch eine frische Sommertorte und einen kühlen Cocktail, Sekt oder andere Erfrischungsgetränke. Passend zu einem leckeren Stück Kirsch-Streuselkuchen empfehlen wir den Wilde Matilde Cocktail, mit Kirschlikör und Sahnehäubchen.

Diesen Beitrag teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on linkedin