Öffnungszeiten: Di-So ab 10 Uhr,
Montag Ruhetag
Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte

TeaTime wie die Briten im Wilde Matilde Café

Tea Time wurde im 17. Jahrhundert in Großbritannien geprägt und ist inzwischen weltweit bekannt. Damals galt Tee noch als Statussymbol und war nur der Oberschicht vorbehalten. Heutzutage ist Tee ein allseits beliebtes Getränk, welches grade in der kalten Winterzeit mollige Wärme verspricht. Macht es wie die Briten und gönnt euch eine entspannte Auszeit am Nachmittag. Und wo könnte man die Tea Time oder den Afternoon Tea besser zelebrieren als im gemütlichsten Caféhaus von Berlin? Die Wilde Matilde ist ein zuckersüßes Restaurant mit Cocktail Bar und hauseigener Patisserie. Macht euren Liebsten ein besonderes Geschenk mit einem Gutschein für eine Afternoon Etagere. Genießt eine feine Zusammenstellung aus Obst, Kuchen, Süßigkeiten und anderen Leckereien zusammen mit einem heißen Tee. Dabei könnt ihr in flauschigen pinken Sesseln versinken oder an der bunt leuchtenden Karusselbar unseren Barkeeper beim Cocktails mixen zugucken. Das Wilde Matilde Caféhaus ist ein echtes Berliner Highlight, dass man einfach mal besucht haben muss! Ob mit Freunden, Verwandten oder Arbeitskollegen, hier kann jeder Anlass gebührend gefeiert werden. Aber auch nur ein gemütliches Beisammensein am Nachmittag ist natürlich immer möglich.

#wildematildeberlin #TeaTime #AfternoonTea #nachmittagstreff #torteberlin #kuchenundtorten #kuchenhaus #caféhaus #milchshakes #nachmittag #kuchenangebote #CocktailBar #barberlin #feinessengehen #leckerschlemmen #schönesbeisammensein #NikolaiviertelCafé #kaffeundkuchen #kaffeespezialitäten #vieleTeesorten #schönstesAmbiente #20erJahreRestaurant #OmasKaffeetreff

Diesen Beitrag teilen