Öffnungszeiten: täglich ab 10 Uhr
(außer 19. Dezember 21 bis 13. Januar 22)

Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte

Mittagstisch Wilde Matilde Berlin

Schick essen gehen im Nikolaiviertel

Wir warten alle darauf, mal wieder richtig schick essen zu gehen. Sich mal wieder was schönes anziehen und mit dem Partner, Freunden oder Familie nett ausgehen, und eine schöne Zeit erleben.
Verschenke einen Wertgutschein für die , und sichert euch einen Tisch nach dem Lockdown. Ob Sonntagsbrunch, Mittagessen nach Art des Hauses oder leckeres . , für Nostalgiker und Feinschmecker.
Probiert unsere Original Berliner Currywurst neu definiert, ein saftiges Eisbein mit Sauerkraut und Salzkartoffeln oder wie wäre es mit einem DDR Jägerschnitzel nach traditionellem Rezept, mit bunten Spirelli und Tomatensauce.
Wir könne es alle kaum erwarten, dass es wieder los geht. Unterstützt uns mit dem kauf eines Wertgutscheins, den Ihr einlösen könnt, sobald es wieder los geht. Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. # #deutscheKüche #BerlinerRestaurant #esseninBerlin # #außergewöhnlichSpeisen #leckerEssen #GastronomieBerlin

Diesen Beitrag teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on linkedin