Ostdeutsche Küche, wie bei Mutti zuhause

Wir bieten nicht nur zum Frühstück eine leckere Mahlzeit und super tolle Cocktails und unsere bunten Torten an, ihr könnt uns auch zum Mittagessen für das beste Essen Berlin vorbeikommen. 

Immerhin lässt es sich mit einem leerem Magen nicht gut arbeiten.Verbringt die Mittagspause am Wasser direkt an der Spree und genießt dazu noch ein Stück von den Torten unserer hauseigenen Patisserie.Das beste Restaurant lädt zum Geschäftsessen, Mittagessen oder Treffen mit Freunden ein. 

Die köstlichen hausgemachten Königsberger Klopse nach Muttis Art sind doch genau das richtige für die Mittagspause. Viele Berliner Spezialitäten stehen dir zur Verfügung wie Hühnerfrikassee, Königsberger Klopse, Original Berliner Currywurst mit Süßkartoffelpommes und sogar ein Original Berliner Schnitzel mit Sprirelli in Tomatensuppe. 

Bei uns gibt es traditionelle , die euch das Gefühl geben, wieder Schulessen oder bei Mutti zuhause zu essen. Für unseren hausgemachten Frikassee mit Reis hätten wir die Artur Becker Medaille erhalten. Süße und saure Eier mit Kartoffelpüree, knusprige Kasslerbraten mit Sauerkraut, ′′ Erich Honecker Style ′′ und Spirelli mit Tomatensoße und Jägerschnitzel. Genießt ein leichtes Mittagessen oder eine herzhafte Hausmannskost. Die leckersten Klassiker der deutschen Küche, die aus regionalen Zutaten frisch für euch zubereitet werden. 

Wenn ihr mal anders essen wollt, könnt ihr jeden Freitag und Samstag zu dem Dinner, ein Abendprogramm, mit Varieté Show, Burlesque Berlin und unterschiedlichsten Tanzeinlagen von Berliner Showgirls bestaunen. Reserviere ein Platz für ein Show Dinner auf unserer Webseite dies ist auch perfekt als Geschenkidee geeignet und natürlich auch als Gutschein zum Verschenken erhältlich.



Leave a Reply