Mittagstisch im besten Berliner Restaurant Wilde Matilde

Zum Mittag gibt es heute mal bei uns in der Wilde Matilde Süß-saure Eier. Genau das Richtige für eine entspannte Mittagspause. Genießt die brandenburgischen Landeier in Matildes Mostrich-Senfsoße gekocht mit Kartoffeln wie von Mutti früher. Die Wilde Matilde Bar Berlin ist genau das richtige Restaurant im Nikolaiviertel zum schick ausgehen und fein essen gehen. Ansonsten gibt es noch vielerlei herzhafte deutsche Gerichte und typische Berliner Speisen in unserem Angebot. Dazu vielleicht noch eine Tee oder Kaffespezialität aus unserem Kaffehaus? Oder ein Cocktail? Kein Problem, unsere Wilde Matilde Erlebnis Bar und Restaurant Berlin zaubert über 150 verschiedene Cocktails hinter dem Tresen, auch Alkoholfreie, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Des Weiteren gibt es noch hauseigene Gin Kreationen für Gin Liebhaber, diverse Longdrinks oder edle Weine Und Champagnersorten. Also schnappt euch eure Arbeitskollegen, Freunde oder Verwandten und genießt ein leckeres Abendmahl zusammen.

Die Wilde Matilde Cocktailbar ist auch die perfekte Eventlocation für alle möglichen Anlässe wie Geburtstage, Junggesellenabschiede, Team Events, Businesslunch, Meetings, Firmenfeiern und JGA´s. Unsere einzigartig schöne Einrichtung im 20er Jahre Stil mit verspielter Deko, antiken Kronleuchtern, pinken Polstersesseln und einer bunt leuchtenden KarusselBar sind ein echter Blickfang und auch für unsere jüngeren Besucher besonders ansprechen. Daher sind auch Babypartys und Kindergeburtstage in der Wilden Matilde gern gesehen. Oder ihr verführt eure Liebste zu einem romantischem Date auf unserer blumenbestückten Somerterrasse. Wir freuen uns auf euch, eure Matilde.

#Sommerterrasse #herzhafte Speisen #WildeMatilde #Lunchdate #Businesslunch #Mittagessen #Mittagstisch #Restaurant #bestesEssenBerlin #herzhafteSpeisen #deutscheKüche #Patisserie #hausgemachteGerichte



Leave a Reply