Öffnungszeiten: Di-So ab 10 Uhr,
Montag Ruhetag
Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte
420963725_894032969315298_3069271126832086778_n

Mädelsabend in der Wilde Matilde am Alexanderplatz: Genieße einen unvergesslichen Abend mit deinen Freundinnen

Die Tage sind lang, die Nächte kurz – was gibt es da Schöneres, als sich mit den besten Freundinnen zu einem entspannten Mädelsabend zu treffen? Wenn du nach einem perfekten Ort für euren nächsten Mädelsabend suchst, dann solltet ihr unbedingt die Wilde Matilde am Alexanderplatz besuchen! Mit ihrem einladenden Ambiente, köstlichen Drinks und einer gemütlichen Atmosphäre ist die Wilde Matilde der ideale Ort, um gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.

Ein Mädelsabend in der Wilde Matilde verspricht nicht nur gute Gespräche und jede Menge Spaß, sondern auch eine kulinarische Reise durch die Welt der Cocktails. Unsere erfahrenen Barkeeper zaubern für euch eine vielfältige Auswahl an köstlichen Drinks, von klassischen Cocktails bis hin zu kreativen Eigenkreationen. Ob ihr lieber etwas Fruchtiges, Herbes oder Süßes mögt – in unserer Bar werdet ihr garantiert fündig!

Aber das ist noch nicht alles! Neben den leckeren Drinks bietet die Wilde Matilde auch eine Auswahl an kleinen Snacks und Fingerfood, die perfekt zum Teilen sind. Von knusprigen Nachos über herzhafte Tapas bis hin zu verführerischen Desserts – unsere Speisekarte lässt keine Wünsche offen und sorgt dafür, dass ihr gestärkt und zufrieden den Abend genießen könnt.

Und natürlich darf bei einem Mädelsabend auch die Unterhaltung nicht fehlen! In der Wilde Matilde erwarten euch regelmäßig Live-Musik-Abende und Varietéshows, die für beste Stimmung und gute Laune sorgen. Lasst euch von talentierten Künstlern und Entertainern verzaubern und erlebt einen unvergesslichen Abend voller Spaß und Unterhaltung.

Das Beste daran? Die Wilde Matilde befindet sich direkt am Alexanderplatz, mitten im Herzen von Berlin. Ihr könnt also ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen und den Abend ohne Stress und Hektik genießen. Und wenn ihr nach eurem Mädelsabend noch Lust auf eine kleine Shoppingtour habt, sind die zahlreichen Geschäfte und Boutiquen rund um den Alexanderplatz nur einen Steinwurf entfernt.

Wenn ihr mehr über unsere aktuellen Events und Angebote erfahren möchtet, besucht einfach unsere Website unter www.wildematilde.de. Dort findet ihr alle Informationen zu den kommenden Veranstaltungen und könnt vielleicht sogar euren nächsten Mädelsabend bei uns planen.

Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch eure besten Freundinnen und erlebt einen unvergesslichen Mädelsabend in der Wilde Matilde am Alexanderplatz. Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen