Öffnungszeiten: Di-So ab 10 Uhr,
Montag Ruhetag
Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte
00000

Konditorei Jobs und Patisserie Berufsangebote Berlin

Dein Job in Berlin im Cafe, Konditorei, Torten und Kuchen Bäckerei in Berlin Mitte! Wir suchen für unser buntes verrücktes Team der Wilde Matilde Patisserie und Konditorei liebes Personal Fachpersonal, Konditoren, Patissiers, Bäcker aber gern auch Aushilfeund verrückt garnieren haben wie wir. Wir sind das verrückteste bunteste und internationalste Torten Team in Berlin und freuen uns auf dich. Selbst wenn du nur Interesse hast und noch keiene Erfahrung wir bringen dir alles mit viel viel Liebe und Spaß bei. Du hast Lust auf den wohl besten Job in Berlin oder möchtest den Beruf lernen dann schreib uns wir freuen uns auf dich. Jobs in Berlin gibt es viele aber dein Job, Studentenjob, Nebenjob, Wochenendjob, Nebenberuf, Hauptberuf oder Ausbildung in Berlin Mitte solltest du bei uns in der Wilde Matilde in dem angesagtesten Kaffehaus, Cafe, Restaurant, Konditorei, Frühstücks Lokal, Gasstätte Eventlocation der Wilde Matilde Bar im Nikolaiviertel machen. Ob Student, Schüler, Ausgelernt oder Quereinsteiger werde teil unseres Teams.

Diesen Beitrag teilen