Öffnungszeiten: Di-So ab 10 Uhr,
Montag Ruhetag
Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte
426606234_903676208350974_7721706658271409388_n

Firmenfeier Teamevent in Berlin

Ihr und eure Kollegen seid auf der Suche nach einem einzigartigen Veranstaltungsort, um eure Firmenfeier oder euer Teamevent zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Taucht ein in die faszinierende Welt der Wilden Matilde und erlebt eine Feier, die ihr und eure Kollegen noch lange in Erinnerung behalten werdet.

Am Nikolaiviertel: Unsere Lage im historischen Nikolaiviertel von Berlin macht uns zu einem einzigartigen Veranstaltungsort, der Tradition und Moderne miteinander vereint. Umgeben von malerischen Gassen und historischen Gebäuden bietet das Viertel eine ganz besondere Atmosphäre, die eure Feier zu etwas ganz Besonderem macht.

In der Wilden Matilde: Unsere Location bietet ausreichend Platz für Gruppen jeder Größe und unsere vielfältigen Räumlichkeiten lassen sich individuell an eure Bedürfnisse anpassen. Egal, ob ihr eine elegante Gala, einen lockeren Empfang oder eine ausgelassene Party plant – bei uns seid ihr in besten Händen.

Feiern mit Kollegen: Bei uns könnt ihr eine Auszeit vom Arbeitsalltag nehmen und euch gemeinsam mit euren Kollegen entspannen und feiern. Unsere freundlichen Mitarbeiter sorgen dafür, dass es euch an nichts fehlt und ihr euch rundum wohl fühlt. Stoßt mit einem köstlichen Cocktail an und genießt die gute Gesellschaft!

Cocktails und Cocktailbar: Was wäre eine Feier ohne köstliche Cocktails? In unserer Cocktailbar könnt ihr aus einer vielfältigen Auswahl an klassischen und kreativen Drinks wählen, die von unseren erfahrenen Barkeepern für euch zubereitet werden. Genießt die köstlichen Geschmackserlebnisse und stoßt auf eure gemeinsamen Erfolge an!

Reservierungen: Um sicherzustellen, dass eure Firmenfeier oder euer Teamevent in der Wilden Matilde ein voller Erfolg wird, empfehlen wir euch, im Voraus zu reservieren. Ihr könnt dies ganz einfach über unsere Website tun oder uns telefonisch kontaktieren. Unser Team steht euch gerne zur Verfügung, um eure individuellen Wünsche zu besprechen und eure Veranstaltung zu planen.

Also, schnappt euch eure Kollegen und macht euch bereit für eine unvergessliche Feier in der Wilden Matilde! Feiert mit uns, stoßt auf eure gemeinsamen Erfolge an und erlebt eine Nacht voller Spaß, Musik und guter Laune!

Kontaktiert uns jetzt, um eure Firmenfeier oder euer Teamevent zu planen und euch einen Platz in der Wilden Matilde zu sichern!

Besucht doch unsere Website www.wildematilde.de

Oder besucht uns auf www.knutschfleckberlin.de

Diesen Beitrag teilen