Öffnungszeiten: Di-So ab 10 Uhr,
Montag Ruhetag
Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte
0

Die besten Workshops für jedes Event in der Wilde Matilde Cocktailbar Berlin

Cocktails als Cocktailevent den angesagtesten Cocktail Workshop in Berlin in der Wilde Matilde Cocktailbar.
Als Teambuilding, Teamevent, Weihnachtsfeier, Incentives, Junggesellinnenabschied oder zum Geburtstag bringt euch den Sommer auf eure Party! 
So etwas gibt es einfach nur in Berlin, über 150 der besten Cocktails, die bunteste Variete Show, die atemberaubensten Hoch- Artisten und Akrobaten, Burlesque, Salsa, Rock n Roll, Chicago, Moulin Rouge, Cocyote, Livemusik, Livegesang, Saxophon, Schlangenfrau, Animation und Tanzen Tanzen Tanzen. Das alles und noch viel mehr erwartet euch in der angesagtesten Show- und Cocktailbar die Wilde Matilde Berlin. Die Berlin Attraktion für Berlinbesucher, Touristen, Größere Gruppen, Reisegruppen, Klassenfahrt, Gruppenreisen, Reiseunternehmen und Busunternehmen. Entertainment für Alle zum Anfassen und mitmachen in Berlin. Genießt mit euren Freunden, Verwandten, Kollegen die Show und leckere Cocktails. In zahlreichen Cocktailworkshops bei Teamevents, Teambuilding, Geburtstag oder Junggesellinnenabschieds- Feiern gab Luca sein Wissen schon weiter. Bei Cocktails, Dinner, Show, Tanz und Entertainment der Extraklasse feiert man jedes Wochenende Hochzeitstage, Betriebsfeiern, Junggesellinnenabschiede, Geburtstage und viel weitere schöne Events. Schon während der Show am Freitag und Samstag mit Burlesque, Moulin Rouge, Salsa, Chicago, Coyote, Can Can und Rock n Roll, Animation, Saxophon, Schlangenfrau, Livegesang, Tanz und atemberaubender Artistik hält es keinen auf den Plätzen. Die beste Adressen für Berliner, Gruppenreisen, Reisegruppen, Berlinbesucher, Touristen, Reise- und Busunternehmen. Wer also eine Location, Gaststätte, Bar oder Cocktailbar für eine Veranstaltung, Event, Geburtstag, Junggesellinnenabschied, Weihnachtsfeier, Abschlussparty, Verlobung, Hochzeitstag, Jubiläum, Betriebsfeier, Teamevent, Teambuilding oder eine andere Feier, Konzert, Event, Präsentation oder Party sucht, der ist in der Wilde Matilde Cocktailbar Berlin genau richtig.

Diesen Beitrag teilen