Öffnungszeiten: Di-So ab 10 Uhr,
Montag Ruhetag
Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte
Fotos Wilde Matilde Party Bar Berlin Eventlocation Berlin 14.01.2022 und 15.01.2022 2 (4)

Cocktail Events und Cocktailworkshops für dein Berlin Event in Berlin Mitte

3 Stunden Cocktails shaken mit den Profi Barkeepern der Wilde Matilde Cocktailbar BerlinBerlins beste Drinks gibt es in der Wilde Matilde Cocktailbar im Nikolai Quartal am Alexanderplatz. Mehr als 150 Cocktails, hauseigene Gin-Kreationen, Feinschaumwein, Wein und Sekt sowie mehrere Longdrinks und Softdrinks werden in Berlins Hippestbar serviert. Es ist also der perfekte Ort für einen kleinen Absacker nach der Arbeit mit den Kollegen oder auf einen Drink mit deinen Freunden. Und wer lernen möchte, wie man solch außergewöhnliche Cocktails ganz einfach zuhause mixen kann, sollte unbedingt mal bei unseren Cocktailkursen vorbei schauen. Dort lernt ihr mit Shaker und anderem Barequipment umzugehen und den ein oder anderen lässigen Barkeeperskill .Die beste Cocktail Bar im Nikolaiviertel ist die perfekte Location für Anlässe jeder Art wie Geburtstage, JGA, Team Event, Group Building, Party Berlin, Firmenfeier, Familienfest oder einfach nur ein gemütliches Beisammensein mit guten Freunden. Aber auch auf einen kurzen Abstecher für ein Feierabendbierchen seid ihr herzlich willkommen . Reservierungen können ganz einfach über unsere Website https://wildematilde.de/ vorgenommen werden .Darüber freut sich jeder komm bei uns vorbei und mach dein Abend besonders. Die Wilde Matilde Cocktailbar ist auch die perfekte Eventlocation für alle möglichen Anlässe wie Geburtstage, Junggesellenabschiede, Team-Events, Geschäftsessen, Meetings, Firmenfeiern und JGA ’s. Unser einzigartig schönes Interieur im Stil des 20 er Jahre mit verspielten Dekorationen, antiken Kronleuchter, rosa Polstersessel und einer bunten Karussellbar sind ein echter Hingucker und auch besonders ansprechend für unsere jüngeren Besucher. Daher sind auch Babypartys und Kindergeburtstage in der Wilde Matilde willkommen. Wir freuen uns auf euch

Diesen Beitrag teilen