Feasting at the Matilde
Berlin cuisine
From light to hearty
Breakfast and brunch
Lunch
Patisserie
Previous
Next

Restaurant
Berlin cuisine Breakfast  Lunch Dinner Patisserie

You can dine in a very special way at the Wilde Matilde Cocktail Bar Berlin. With a unique ambiance in 20s and 30s style with playful decor and antique chandeliers, chic dining is taken to a new level. At the colorful carousel bar and in thickly upholstered pink armchairs, you can comfortably enjoy the hearty dishes of Berlin’s best German cuisine as well as the sweet treats of our confectioner.

At any time of the day, you’ll be served delicious Berlin dishes at Wilde Matilde Restaurant.

No matter the occasion, whether it’s just a fancy meal or a birthday, bachelor party, company party, family celebration or date with your sweetheart, Wilde Matilde Bar is the #1 place to go and first choice when you’re looking for an exceptional restaurant.

Dining in the unique Wilde Matilde experience restaurant

Start the day tasty for breakfast with a fresh scrambled egg, sweet pancakes, protein shock, a breakfast setere with fruit and bread or quite classic muesli with chocolate chips.

Or for lunch on a business lunch with work colleagues, as well as just bust your belly with friends is possible here. Ribbon noodles, salads, snacks, soups, burgers, steaks and original Berlin curry sausage in the style of the old GDR cuisine are available. On Saturdays and Sundays you can experience both in one from 10am to 3pm at our Wilde Matilde Berlin Brunch.

From 3 pm starts our Afternoon tea with a wide selection of sugary delicacies such as Berliner Sweetheart-etageres, ice cream, vegan cakes, tarts and other creations from the in-house Patisserie. There should be something for every gourmet and every sweet tooth.

For the evening can be dined in intoxicating light scenery. Grandma’s fricassee, chicken burger, nachos tortillas au gratin, “Wilde Matilde Mampfi” or Königsberger Klopse perhaps? Plus one of our 150+ cocktails, some of which we create ourselves. That’s what your perfect Candle Light Dinner with your girlfriend can look like!

If you’re into unique experiences, every Friday and Saturday you can enjoy a stunning show dinner. There, your dinner will take place amidst burlesque dancers, singers, artists and international stars.

Schlemmen in der Matilde
Berliner Küche
Von leicht bis deftig
Frühstück und Brunch
Mittagstisch
Patisserie
Voriger
Nächster

Restaurant
Berliner Küche Frühstück  Mittagstisch Dinner Patisserie

Ganz besonders speisen kannst du in der Wilde Matilde Cocktail Bar Berlin. Mit einem einzigartigen Ambiente im 20er- und 30er-Jahre-Stil mit verspielter Deko und antiken Kronleuchtern wird schick essen auf ein neues Level gehoben. An der bunt leuchtenden Karussellbar und in dick gepolsterten, pinkenen Sesseln können bequem die herzhaften Speisen der besten deutschen Küche Berlins genossen werden sowie die süßen Leckereien unserer Zuckerbäckerin.

Zu jeder Tageszeit wirst du im Wilde Matilde Restaurant mit köstlichen Berliner Gerichten bedient.

Egal zu welchem Anlass, ob einfach nur schick essen oder zum Geburtstag, JGA, Firmenfeier, Familienfeier oder Date mit der Liebsten, die Wilde Matilde Bar ist die Anlaufstelle Nr. 1 und erste Wahl, wenn du nach einem außergewöhnlichem Restaurant suchst.

Speisen im einzigartigen Wilde Matilde Erlebnisrestaurant

Schmackhaft in den Tag starten zum Frühstück mit einem frischem Rührei, süßen Eierkuchen, Eiweißschock, eine Frühstücksetagere mit Obst und Brot oder ganz klassisch Müsli mit Schokostückchen.

Oder zum Mittag auf einen Businesslunch mit Arbeitskollegen sowie sich einfach nur mit Freunden den Bauch voll hauen ist hier möglich. Bandnudeln, Salate, Snacks, Suppen, Burger, Steaks und original Berliner Currywurst ganz im Stil der alten DDR-Küche stehen zur Auswahl. Samstags und Sonntags kannst du von 10 bis 15 Uhr beides in einem erleben bei unserem Wilde Matilde Berlin Brunch.

Ab 15 Uhr startet unser Afternoon tea mit einer großen Auswahl an zuckersüßen Köstlichkeiten wie Berliner Zuckerschnuten-Etageren, Eis, veganen Kuchen, Torten und weiteren Kreationen aus der hauseigenen Patisserie. Da sollte für jeden Feinschmecker und jede Naschkatze etwas dabei sein.

Zum Abend kann in berauschender Lichtkulisse diniert werden. Omas Frikassee, Hähnchenburger, überbackene Nachos Tortillas, Wilde Matilde Mampfi oder Königsberger Klopse vielleicht? Und dazu einen von unseren über 150 zum Teil selbst kreierten Cocktails. So kann dein perfektes Candle Light Dinner mit deiner Freundin aussehen!

Wer auf einzigartige Erlebnisse steht, kann jeden Freitag und Samstag ein umwerfendes Showdinner genießen. Dort findet dein Abendessen inmitten von Burlesque Tänzerinnen, Sängern, Künstlern und internationalen Stars statt.