Öffnungszeiten: täglich ab 10 Uhr
(außer 19. Dezember 21 bis 13. Januar 22)

Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte

show

Beste Eventlocation Berlins für Team Events und Firmenfeiern Wilde Matilde Bar

In der Berlin wird ihr Team Event garantiert ein unvergessliches Erlebnis für dich und deine Arbeitskollegen. Die beste Eventlocation und erste Wahl um das Team Building zu stärken liegt direkt am Alexanderplatz und gehört zu den angesagten Bars in Berlin. Es stehen verschiedenste Möglichkeiten, Erlebnisse in Berlin und Events zur Auswahl. Zum Beispiel unsere einzigartigen Varieté Shows jeden Freitag und Samstag. Dort könnt ihr in die 20er Jahre Welt des historischen Berlins eintauchen und euch von verschiedensten Künstlern und internationalen Stars verzaubern lassen. Berliner Showgirls mit Burlesque, Moulin Rouge, Can Can und Rock n Roll Tanzeinlagen, Luftakrobaten, Artisten, Jongleure, Sänger, Moderatoren und vieles mehr erwarten euch. Dieses Berliner Highlight sollte man auf keinen Fall verpassen, Spaß und gute Laune sind garantiert. Dafür sorgt allein schon unsere Getränkeauswahl mit über 150 , hauseigenen Gin Kreationen, Longdrinks, Bier vom Fass und diverse Sekt, Wein und Champagnersorten und weiteren außergewöhnlichen Drinks.
Aber auch unsere Workshops und Kurse bieten sich perfekt an für ein erfolgreiches Team Event in der Wilde Matilde Cocktail Berlin.
Zum Beispiel unser . Dort könnt ihr von professionellen Barkeepern lernen, wie ihr richtig mit Barequipment und Shaker umgeht. Mixt verschiedenste Cocktails und spritzige Shots in gemütlicher Gruppenatmosphäre. Oder unser feucht fröhliches Gin Tasting. Gin Liebhaber werden dort besonders glücklich. Ihr könnt euch durch die unterschiedlichsten Varianten und Kombinationsmöglichkeiten des süßen Wacholderschnapses probieren.

#TeamEvents # # #Cocktailkurs #GinTasting #VarietéShow #Abendprogramm #BurlesqueWorkshop #Partylocation # #Eventlocation #bestBar #BarBerlin #

Diesen Beitrag teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on linkedin