Öffnungszeiten: Di-So ab 10 Uhr,
Montag Ruhetag
Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte
Fotos Wilde Matilde Party Bar Berlin Eventlocation Berlin 14.01.2022 und 15.01.2022 1 (16)

Berlin Erlebnisse in der angesagten Cocktailbar Berlin die Wilde Matilde Berlin

Erlebe Berlin Hautnah. Erlebe einen unvergesslichen Abend im Herzen der Hauptstadt. Der Ort wo Berliner Urgestein und Besucher zusammen finden. Der Varieté-Klassiker die Wilde Matilde. Genieße leckere Cocktails und Berliner Spezialitäten.Plane deinen Junggesellenabschied oder Geburtstag im bunten Wohnzimmer des Nikolaiviertels. Erlebe das bunte Varieté mit internationalen Künstler und Showacts.Bulrseque, Luft Akrobatik, Saxophonisten und und und.Sichert euch ein Ticket für die erste Show nach dem Lockdown und seid Live dabei.Besucht uns auf unserer Internetseite www.wildematilde.de und sichert euch einen Gutschein und mache deinen Liebsten eine Freude. Für jeden Anlass ist die Wilde Matilde Cocktail Bar die Toplocation in Berlin. Junggesellinnenabschied, Weihnachtsfeier, Geburtstag, Teamevent, Betriebsfeier, Familienfeier, Premiere, Gala, Firmenfeier, Jahresabschluss, Fashion, Location, Firmenevent, Aftershowparty, Junggesellinnenabschied, B2B, Hochzeitstag, Meeting, Incentivs oder B2B sind herzlichst willkommen.Und wer noch nach der richtigen Geschenkidee für seine Freunde, Verwandten oder Arbeitskollegen sucht, hat bei uns jede Menge an Erlebnissen in Berlin zu verschenken.

Diesen Beitrag teilen