Öffnungszeiten: Di-So ab 10 Uhr,
Montag Ruhetag
Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte

Trinkt die besten Cocktails Berlin an unserer Karussellbar

Für uns ist der Abend erst gelungen, wenn alle Gesichter strahlen. Deshalb wird in unserer bunten Cocktailbar, die das schönste Wohnzimmer in Berlin ist, immer lecker gekocht, leckere Drinks gemixt und das beste Entertainment der Stadt geboten.

In dem bezaubernden Ambiente des Berlin der 20er Jahre hat aber noch viel mehr zu bieten. Neben leckerer Deutscher Küche, Burgern, Salaten, vielen weiteren Snacks und tollen Drinks, haben wir auch bezaubernde Showgirls, Akrobaten und Artisten, die euch eine Varietéshow der Extraklasse bieten und jeden Abend bei uns unvergesslich machen. 

Unsere riesige Cocktailkarte hat eine große Auswahl mit 150 bunten Drinks aus klassischen Cocktails, hauseigenen Kreationen, Gins und vielen weiteren Getränken. Neben dem leckersten Abendessen Berlin Mitte und der besten Cocktailbar Berlin werdet ihr in dem bezaubernden Ambiente unserer Bar im Nikolaiviertel die beste Stimmung erleben. 

Also stattet der besten Cocktailbar Berlin Mitte einen Besuch ab und lasst euch verzaubern. Lasst euch verzaubern von einem einzigartigen Ambiente des alten Berlins, von bezaubernden Showgirls, von unseren leckeren 150 Drinks, die euch unsere professionellen Barkeeper mixen. Lasst euch verzaubern von einer einzigartigen Atmosphäre, in der ihr jedes Wochenende eine Variete-Show der Extraklasse bestaunen könnt.

Die Dinnershows, Candle-Light Dinner und Dinnerabende der Wilde Matilde Cocktailbar sind übrigens tolle Geschenkideen und perfekt für Geburtstage und Firmenevents und auf der Website findet ihr noch einige weitere Workshops und Erlebnisgutscheine.

Außerdem findet ihr dort auch unsere beliebten Partypakete, denn bei uns feiert ihr die besten B2Bs, JGAs, Firmenfeiern, Weihnachtsfeier, Familienfeiern und Geburstage.

Diesen Beitrag teilen