Öffnungszeiten: Di-So ab 10 Uhr,
Montag Ruhetag
Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte

Weihnachtsplätzchen für die Liebsten

Die leckersten Weihnachtsplätzchen nach traditionellem Rezept gibt es im Torte und Kuchen Shop. Vanille Kipferl, Zimtsterne und vieles mehr aus der besten Patisserie und Konditorei Berlins.
Seid ihr auch so im Weihnachtsfieber wie wir? Auch wenn dieses Jahr wohl keine Große Party möglich ist, lassen wir uns die Stimmung nicht verderben. In unserer bunten Backstube in Berlin im Nikolaiviertel backen wir täglich frisch, die besten Klassiker. Verschenke eine Box an deine Freunde, Familie oder Kollegen als kleine Aufmerksamkeit, oder mache dir selbst eine kleine Freude.
Genießt die Weihnachtszeit und verschickt liebevoll verpackte, hausgemachte Plätzchen an Freunde und Familie zum Wunschtermin.
Unsere Weihnachtsplätzchen sind perfekt als kleine Geschenkidee oder Aufmerksamkeit für deine Liebsten. Bestellt unter www.torteundkuchen.de.
Besondere Wünsche? Du erreichts uns unter +49 160 5098493. #torteundkuchen #weihnachtszeit #merrychristmas #plätzchenbacken #plätzchen #cakedelivery #geschenkidee #weihnachtsgeschenk #weihnachtsgeschenkidee

Diesen Beitrag teilen