Öffnungszeiten: Di-So ab 10 Uhr,
Montag Ruhetag
Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte

Eventtorten und individuelle Kuchen von der Wilde Matilde Konditorei

Der Wilde Matilde Torte und Kuchen Berlin Shop versorgt euch mit den leckersten und prachtvollsten Torten in Berlin. Du hast demnächst Geburtstag, deine Hochzeit oder Jahrestag und schon eine Idee oder eine Vorstellung, wie deine Torte zu diesem Anlass aussehen soll? In der Wilde Matilde Konditorei Berlin mit hauseigener Patisserie bekommst du Torten ganz nach deinen Wünschen. Sag uns einfach was dir gefällt und gestaltete deine eigene Torte. Du kannst auch Produkte wie Macarones auf deiner Geburtstagstorte oder eine Torte im Stile eines Cupcakes bestellen. Hier bleibt kein Wunsch offen und alles wird ganz individuell deinen Wünschen angepasst. Auch für Veganer und Vegetarier haben wir süße Köstlichkeiten parat.
Ob Kindergeburtstagstorte, Geburtstagstorte, Valentinstag, Hochzeitstorte, einen besonderen Anlass feiern oder einfach nur zum Danke sagen, bei uns gibt es für alles die richtige Torte.
Ansonsten könnt ihr natürlich auch einfach nur auf einen Kaffee in unserem Caféhaus im historischen Nikolaivertel vorbei kommen und den Ausblick auf Berliner Sehenswürdigkeiten genießen. Und zu trinken gibt es allerhand von verschiedensten Café und Teespezialitäten, heiße Schokolade mit Glitzerstreußel und Milchshakes. Und als runden Abschluss zur Cafépause noch einen leckeren Eisbecher. Das klingt doch einfach traumhaft. Genießt euren Nachmittag entspannt im besten Restaurant Berlins der Wilden Matilde.

#KaffeeundKuchenBerlin #TorteundKuchenBerlin #KaffeehausBerlin #CafeBerlinNikolaiviertel #KaffeetrinkenBerlin #EisessenBerlin #BrunchBerlin #FrühstückeninBerlin #FrühstückBerlin #angesagteCafeBerlin #KaffeehausundRestaurantBerlin #angesagteBarsBerlin #SamstagBrunchBerlin #SonntagsBrunchBerlin #TorteessenBerlin #RestaurantBerlin #EiscafeBerlinNikolaiviertel #StrandbarBerlin #CafeanderSpreeBerlin #CafeamSchlossBerlin

Diesen Beitrag teilen