Ein tolles Frühstück in der bunten Welt der Wilden Matilde

Ihr liebt es auch ausgefallen und bunt, wie diesen beiden Mädels? Verabredet euch doch mal in der Wilde Matilde zum Frühstück und genießt den Flair des bunten Cafés am roten Rathaus.

Wir öffnen ab 10 Uhr unsere Türen für euch zum Frühstück und Café. Lasst euch herzlich am bunten Karusselltresen empfangen und schlemmt ausgelassen mit der Familie oder Freunden.

Wer früh am Morgen schon einen Termin hat ihn und diesen an einen entspannteren Ort verlegen möchte, der ist hier genau richtig. Entführt eure Kollegen in das bunte Wohnstübchen von unserem Matildchen. Nutzt das Gratis WLAN und lasst euch nicht vom frühstücken abahlten.

Leckeres Ei mit knusprigem Bacon, Rührei mit Shrimps, Käse Frühstück, Frühstücksbowl, Frnazösisches Frühstück mit hausgemachten Marmeladen und Konfitüre für alle, die es etwas süßer mögen. Oder Eierkuchen mit Apfelmus und Beilage. Mediterrane Frühstücksteller mit hausgemachten Pasten und frischem Anti-Pasti. Der Traum für alle die gerne ausgelassen Frühstücken.

Restaurant, Café, Patisserie, Konditorei, Frühstücks Café, Brunch Restaurant, Erlebnis Bar, Varieté, Jungesellinnenabschied, Teamevent, Betriebsfeier, Familienfeier, Jungesellenabschied.

In der Wilde Matilde Bar gibt es sogar Gutscheine, Erlebnispakete, Party Pakete wie JGA, Geburtstags Pakete, Eventpakete, Erlebnisgutscheine uvm. Wir freuen uns auf eure Reservierung!



Leave a Reply