Öffnungszeiten: Di-So ab 10 Uhr,
Montag Ruhetag
Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte
IMG_20200429_142326(1)

Die Wilde Matilde Erlebnis Gastronomie Berlin im historischen Nikolaiviertel ist das perfekte Restaurant in deiner Nähe.

Gönn dir zum Mittag die hausgemachten Königsberger Klopse in Kapernsoße mit Kartoffeln im Wilde Matilde Eventrestaurant. Genau die richtige Stärkung für die Mittagspause oder das Businessmeeting. Ansonsten gibt es noch vielerlei herzhafte deutsche Gerichte und typische Berliner Speisen in unserem Angebot, welche alle in unserem einzigartigem Ambiente im 20er Jahre Stil verköstigen. Speist dekadent in pinken Salonsesseln und schnabuliert euer feines Mittagessen zusammen mit euren Liebsten, Freunden oder Arbeitskollegen. Dazu Cafe Crema, Esspresso, Milchkaffee, Cappuccino oder Chai Latte gefällig? Oder eine fruchtige oder exotische Teespezilität aus unserem Caféhaus. Oder für diejenigen die schon Feierabend haben eventuell auch schon ein Cocktail oder Gin? Kein Problem, unsere Wilde Matilde Erlebnis Bar und Restaurant Berlin zaubert über 150 verschiedene Cocktails hinter dem Tresen, auch Alkoholfreie, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Also wenn ihr fein essen wollt im schönem Nikolaiviertel, ist die Wilde Matilde Berlin genau die richtige Adresse für dich, deine Freunde, Verwandten und ArbetiDie Wilde Matilde Cocktailbar ist auch die perfekte Eventlocation für alle möglichen Anlässe wie Geburtstage, Junggesellenabschiede, Team Events, Businesslunch, Meetings, Firmenfeiern und JGA´s. Unsere einzigartig schöne Einrichtung im 20er Jahre Stil mit verspielter Deko, antiken Kronleuchtern, pinken Polstersesseln und einer bunt leuchtenden KarusselBar sind ein echter Blickfang und auch für unsere jüngeren Besucher besonders ansprechen. Daher sind auch Babypartys und Kindergeburtstage in der Wilden Matilde gern gesehen. Wir freuen uns auf euch, eure Matilde.

Diesen Beitrag teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on linkedin