Öffnungszeiten: Di-So ab 10 Uhr,
Montag Ruhetag
Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte
Dein JGA in der Wilden Matilde
Feiere mit deinen Besten
Gruppen willkommen!
Previous slide
Next slide

Dein Junggesellenabschied
in der pink Karussell Burlesque Bar  in Berlin

Junggesellen-abschied feiern

Alice im Wunderland JGA-Party in der angesagten Varieté Show Bar Wilde Matilde im Nikolaiviertel im alten Berlin. Es erwartet euch ein Entertainment-, Show- und Abendprogramm mit Livegesang, witziger Animation, atemberaubender Luft-Artistik, Hula Hoop, Livemusik, aufregender Can Can-, Burlesque-, Moulin Rouge-, Charleston, Rock’n’Roll- und Chicago-Tanzshows, Jongleure, Comedy und andere neue Talente. Zwischen den Shows wird geschunkelt, mitgesungen, gefeiert, ihr könnt Essen und Cocktails trinken.

Natürlich wird bei einem Junggesellenabschied in der Wilden Matilde Berlin die Braut oder der Bräutigam in die Show einbezogen!

Wem das nicht reicht, der kann 5 Minuten weiter in der Knutschfleck Clubnacht mit DJ noch das Tanzbein schwingen – wofür wir euch, kostenfrei natürlich, gern einen Tisch reservieren.

Berlins angesagteste Bar und Eventlocation im Nikolaiviertel am Alexanderplatz ist ein Garant für einen unvergesslichen Abend

Doch die Wilde Matilde hält noch viele weitere Geschenkideen oder Event-Vorschläge für euren JGA bereit. Überrascht doch eure Braut mit einer Burlesque-Show oder euren Bräutigam mit einem Cocktailkurs oder Gin Tasting. Perfekt für euren Junggesellinenabschied: Lernt das Pralinen machen oder Kuchen backen bei dem Wilde Matilde Backworkshop in der hauseigenen Patisserie!