Öffnungszeiten: Di-So ab 10 Uhr,
Montag Ruhetag
Rathausstr. 23, 10178 Berlin Mitte
1

Cocktails zum Abendessen genießen in der Hauptstadt

Die wohl größte Cocktail Auswahl in Berlin findet ihr in der wilden Matilde am Samstag.
Burlesque Berlin, Moulin Rouge, Salsa, Can Can können hier auch Namen von Cocktails sein und nicht nur Showelemente. Weltberühmte Akrobaten, Sänger, Kabaristen, Saxophonisten, Artisten, Luftakrobaten, Moderatoren und viele mehr verzaubern euch und nehmen euch mit in ein Wunderland.
Zwischen Zirkuswelt und American Diner, erinnern die Wände an das Berlin der 20er Jahre. Feiert mit uns, tanzt den Boogie Woogie und genießt das Abendprogramm.
Neben der Show gibt es auch leckeres Essen. Currywurst, Nudeln oder ein hausgemachter Kuchen. Unsere Patisserie zaubert euch die schönsten Kuchen und Leckereien. Für jeden ist was dabei, vegan, vegetarisch und Glutenfrei auch.
Unsere Show und die tollsten Kellner findet ihr in Berlin Mitte, in der Nähe vom roten Rathaus im Nikolaiviertel.
Schnappt euch eure Freunde, Liebsten und Kollegen und reserviert euch Online einen Platz in der bunten Welt der Wilden Matilde, die Plätze sind heiß begehrt.

Bei uns, in der Nähe vom Alexanderplatz, könnt ihr natürlich auch euren JGA, Geburtstag oder ein Firmenevent feiern. Nach einem Abend hier will man gar nicht mehr weg.

Jemand etwas Gutes tun, oder auch dir selbst, kannst du mit einem Gutschein von uns. Wie wäre es damit, Burlesque zu lernen, oder die Unterschiede von Gin kennenzulernen? Cocktails lernen für den nie nächste gesellige Runde, kannst du hier auch.
Gutscheine und Tickets, darüber freut sich jeder. info@wildematilde.de

Diesen Beitrag teilen