Käse Frühstück im Frühstücksrestaurant Wilde Maatilde

Guten meine Lieben
Für einen guten Start in den Tag gibt es im die leckersten Frühstücksangebote und Gerichte. Und mag einfach jeder, deswegen haben wir für jeden Käseliebhaber unser Käsefrühstück mit Brot und verschiedensten Käsespezialitäten. Dazu gehört unter anderem Camebert, Blauschimmelkäse, marinierter Hüttenkäse, Schnittkäse und Kräuterfrischkäse. Das klingt doch nach einer guten Stärkung für die Arbeit. Gönnt euch eine entspannte Stunde am Morgen auf unserer Sommerterrasse mit Ausblick auf Berliner Sehenswürdigkeiten wie dem Berliner Dom und Fernsehturm und genießt die ersten Sonnenstrahlen des Tages. Dazu noch eine Kaffe um richtig wach zu werden vielleicht? Unser Cafehaus bietet verschiedenste Kaffespezialitäten an wie Cafe Crema, Esspresso, Milchkaffee, Cappuccino und Chai Latte, aber auch fruchtige und exotische Teesorten gibt es bei uns. Und wer mehr auf Süßes steht, findet bei uns auch leckere Torten, vegane Kuchen, Gogelhupf, Carrot Cake, Muffins, Petit Four, Cupcakes, Pralinen, Meringue Popsicles, Kaiserschmarrn und weitere bunte Köstlichkeiten aus der hauseigenen Patisserie.
Das Wilde Matilde Frühstücksrestaurant gehört zu den beliebtesten Restaurants Berlins und liegt direkt im historischen Nikolaiviertel, welches zu einem anschließenden Spaziergang einlädt. Schnappt euch eure Freunde, Verwandten oder Arbeitskollegen und lasst es euch zusammen schmecken in Berlins angesagtester . Auch für besondere Anlässe bietet sich unser Erlebnisrestaurant an, ihr könnt euren JGA, Geburtstag, Team Event, Firmenfeier, Meeting, Businesfrühstück aber auch Babypartys und Kindergeburtstage hier feiern und eine schöne Zeit verbringen. Es gibt auch einen Frühstücksgutschein, welcher sich wunderbar zum Verschenken eignet.
#WildeMatilde # #RestaurantBerlin #Nikolaiviertel #Erlebnisgastronomie #KäseFrühstück #Frühstücksangebote #CocktailBar #Barberlin #Frühstücksgutschein #Kaffehaus #Teespezialitäten #Kaffespezialitäten #herzhaft #süß #deutscheKüche #Patisserie #KaffeundKuchen #Torten #BerlinerGerichte #schlemmen #leckereGerichte #GastroBerlin #Alexanderplatz



Leave a Reply