Gelungen in den Tag starten

Berlin ist bekannt für gute Cafés und Restaurants.

Ein Geheimtipp für Touristen und Berliner ist ein verspieltes Café in Berlin Mitte. die Wilde Matilde ist ein im Stile der 20er Jahre mit einer kunter bunten Einrichtung und bequemen Sesseln, di zum verweilen einladen. Hier könnt ihr richtig in den Tag starten. Mit einem leckeren und gesunden Frühstück was auch noch richtig lecker schmeckt. Wie wäre es mit mit einem hübsch dekorierten Teller mediterraner Kost. Die Mittelmeerküche ist bekannt für cremige Pasten, gegrilltes Gemüse und jede menge Anti-pasti. Dazu empfehlen wir eine hausgemachte Limonade. Besucher in Berlin erfahren hier, wie Berlin wirklich ist. verspielt, bunt und bekannt für richtig gutes Frühstück.
Hier ist garantiert für jeden was dabei. hausgemachte Marmeladen mit Croissants beim Französischen Frühstück, für alle Beautyqueens gibt es bei uns die Acai-Bowl mit Chiasamen und exotischen Früchten und hausgemachtem Aloe-Vera Joghurt.
Für alle die einen harten Tag vor sich haben, empfehlen wir das klassische Bauernfrühstück, als gute Stärkung für den Tag. Die Naschkatzen unter uns freuen sich auch sicher über die leckeren Eierkuchen mit Apfelmus oder exquisitem Obst. Genießt das Frühstück auf der Terrasse und lasst es euch einfach mal wieder richtig gut gehen. Liebreizende Candygirls in bunten Blumenkleider lesen euch die Wünsche von den Lippen ab und servieren euch das wahrscheinlich leckerste .



Leave a Reply