Frühstück im Herzen Berlins

Frühstück in Berlin kann so lecker sein. Das Frühstückscafé im Nikolaiviertel versteckt sich zwischen dem roten Rathaus und dem Berliner Dom. Wo Abends noch eine Dinnershow zum besten gegeben wird, kann man am Morgen richtig gut Frühstücken in Berlin.
Wir bieten euch eine große Auswahl, vom herzhaften Käsefrühstück und Bauernfrühstück, über süße Eierkuchen oder eine Eiweißschock Frühstücksbowl, eine gesunde Acai-Bowl mit Chiasamen und frischen Früchten. Bei uns in der Wilden Matilde findet jeder etwas. Startet euren Morgen erfrischt und gesund mit leckerem healthy food oder mit einem leckeren Bauernfrühstück für die Champions. Genießt das Wetter auf der Sommerterasse, Mit Blick auf den Fernsehturm. Natürlich könnt ihr dazu auch einen guten Kaffee trinken, wir haben eine Große Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten, Sekt und Säften im Angebot. Macht die Frühstückserfahrung im besten Frühstücksrestaurant der Hauptstadt. Wer nur zu Besuch in Berlin ist sollte auf jedenfalls mal einen Abstecher machen und das Frühstück zu einem richtigen Urlaubserlebnis machen.



Leave a Reply