Dinner in Berlin

in .

Na habt ihr Lust, richtig lecker essen zu gehen? Aber ihr wollt nicht afu gut Glück irgendein besuchen? Probiert doch mal den Geheimtipp Nummer 1 in Berlin, die Wilde Matilde. Feinste deutsche Küche und leckere Cocktails, Longdrinks, Bier, Wein und natürlich auch jede Menge alkoholfreie Limonaden hausgemacht, und jede Menge andere Getränke.
Dazu die besten Gerichte der Alt-deutschen Küche.
Original deutsches Eisbein, Süß-saure Eier oder Tote Oma wie bei Muttern früher, Kassler mit Sauerkraut sowie Jägerschnitzel mit ETW und roter Soße. 🙂 Genießt euer Abendessen im schönsten Restaurant der Stadt. Nutzt die Gelegenheit, um mit eurer Familie zusammen zu sein oder schnapp dir deine beste Freundin und verbringt den Abend zum Dinner im Nikolai-Viertel.
Gutes Abendessen ist ein Privileg, ein Privileg, was wir für euch umsetzen. Wir sind erst zufrieden, wenn ihr es auch seid.
Wir freuen uns auf euch. 🙂



Leave a Reply