Diesen Freitag

Hoch die Hände Wochenende!! Das Motto in Berlins bester . Wer schon einmal in den Genuss gekommen ist weiß, wovon hier die Rede ist. Die beste Bühnenshow der Hauptstadt findet auch dieses Wochenende wieder im Nikolaiviertel statt.

Bei uns wird euch eine Show geboten die du so schnell nicht vergessen wirst. Akrobaten, Sänger und Sängerinnen Artisten und Burlesquetänzerinnen performan für euch von 20 bis 0 Uhr. 

Also macht es euch in einem der pinken Sessel bequem und genießt die Show unter dem Karussell.

Während die Show auf der Bühne stattfindet, wird in der Küche für euch gezaubert. Von traditioneller Berliner Currywurst bis hin zu einem rosa Burger ganz im Stile der Location, hier wird jeder fündig. Ganz besonders bei unserer Auswahl an Drinks mit über 150 Cocktails, Bier, glitzerndem Kaffee und vielem mehr.Steht ein Geburtstag an oder eine Betriebsfeier? Mit uns sorgst du für einen Abend, den keiner deiner Freunde so schnell vergessen wird.Wollt ihr dabei sein, Reserviert für eure Freunde, Familie, Kollegen oder Jungessellen in Berlins bester Varieté direkt am Alexanderplatz. Denn JGA’s können wir auch. 😉 Nach de Show besteht die Möglichkeit noch das Tanzbein zu schwingen. In die Cocktailbörse Knutschfleck kommt jeder wilde Matilde Gast umsonst rein.

Wir freuen uns auf euch.



Leave a Reply