Die schönsten Geschenkideen in Berlin

In der Wilden Matilde gibt es neben leckeren Speisen, ausgefallenen Cocktails und Top-Events, auch bestes Entertainment für Gruppen- und Firmenevents, direkt am Alexanderplatz in der Berlin. 
In Matildes Backstube dreht sich alles rund um süße Köstlichkeiten. Backkurse sind perfekt für alle, die das Schlemmen und das gemeinsame Backen lieben.
Oder wie wäre es mit Matildchen’s Cocktailkurs, hier gibt es „feine Naschereien für Erwachsene“. In diesem Workshop lernt ihr von einem Barkeeper viele leckere Cocktailrezepte, bei denen für jeden etwas dabei ist. Und außerdem noch vieles Rund um Cocktails und den Umgang mit Bar-Instrumenten.
Wer eher auf Klassiker, wie Gin-Tonic steht, für den ist das Gin-Tasting genau das richtige. In diesem Workshop werdet ihr an die verschiedenen Aromen und Kombinationsmöglichkeiten des Wacholdersnaps herangeführt. Hier werden außergewöhnliche Drinks mit verschiedenen Gin‘s, Tonic‘s, frischen Früchten und vielen weiteren Zutaten gemixt.
Wer nach unseren Workshops noch nicht nach Hause gehen möchte, kann sich an unseren Showabenden in der Matilde noch die Varieté-Shows ansehen. Und für die, die diese Shows begeistern oder die, die einen aufregenden Mädelsabend verbringen möchten, ist unser Burlesque-Workshop die beste Wahl.
Alle unsere Workshops eignen sich wunderbar zum verschenken, für Junggesellinnenabschiede oder auch für Teambuildings und Geburtstagsfeiern.



Leave a Reply